Nipplis Nippelcover bei Bild.de

Nipplis Vision

„Ich wusste, dass es eine bessere Alternative als die herkömmlichen Brustwarzenabdeckungen geben muss!“

Miriam – Gründerin und Geschäftsführerin von Nippli-Deiner Lieblingsmarke für Brustaccessoires

Meine Vision mit Nippli ist es, uns Frauen mehr Freiheiten im Alltag zu bieten! Wir Frauen kennen es doch alle – der BH zwickt, drückt und ist einfach nur ein lästiger Begleiter im Alltag! Die Alternativen zum BH sind Nippelcover. Für mich haben diese allerdings nie ihren Zweck erfüllt. Sie haben seltsame Formen, zeichnen sich durch das Oberteil ab oder sie sind für den einmaligen Gebrauch. Ich wusste, das kann ich besser! …

Miriam Weilmünster präsentiert Nipplis Nippelcover

…Also habe ich im Januar 2022 die Marke NIPPLI gegründet

Mit NIPPLI möchten wir Frauen das Beste bieten und haben klare Visionen! NIPPLI ist die erste Love Brand für Nippelcover in Deutschland! Kundennähe – Kundenwünsche – Kundenbindung hat bei uns oberste Priorität! Wir arbeiten täglich daran, dir das beste Ergebnis mit NIPPLI zu bieten. Nach längeren Untersuchungen von verschiedenen Materialien und Maßen sind wir der festen Überzeugung Dir das beste Ergebnis zu liefern. Die Eigenschaften unserer Nipplis sprechen für sich: Sie sind wasserfest & schweißfest, super dünn & blickdicht und bis zu 30+ Mal wiederverwendbar. Mit Nipplis easy und komfortabel den Alltag meistern, ohne ein beengendes und zwickendes Gefühl! Das ist unsere Vision! So konnten wir uns schnell als reichweitenstärkste Nippelcover-Marke Europas auf Social Media etablieren und sind heute Nr.1 Nippelcover Marke in Deutschland …

Die Gründerin Miriam Weilmünster mit den revolutionären Nippelcover

2022 dann der Durchbruch – Nippli war Teil der 12 Staffel „Die Höhle der Löwen“!

Von mehreren tausenden zufriedenen Kunden hat sich unsere Nippli Family über Nacht zu mehreren zehntausenden Nippli-Fans vergrößert! Ganz Deutschland berichtet über unsere Nipplis! Der Durchbruch für unser Start-Up!

Jetzt bist du gefragt, BIST DU BEREITS TEIL DER NIPPLI COMMUNITY? …

Jetzt Nippelcover bestellen